Archiv

Gera lebt, lacht und is’s’t fantastisch

By 8. Juni 2018November 25th, 2020No Comments

Zum Tag der offenen Gesellschaft am 16. Juni 2018 laden wir alle Geraer und Geraerinnen ein, mit uns auf der Sorge  zu dinieren. An einer großen bunten Tafel wollen wir mit unseren Mitmenschen ins Gespräch kommen und einen wunderschönen Abend gemeinsam verbringen.

Jeder bringt gute Laune und Offenheit mit, seinen Mitmenschen und Nachbarn kennenzulernen. Dazu einen Stuhl, etwas zum Essen und einfach alles was sonst noch Freude macht. Ziel ist es, die Sorge zu beleben, neue Impulse zu setzten, sich kennenzulernen, für einander da sein.

Und warum trennen was zusammen passt? Die Organisatoren des „White Dinner Gera“ haben am 16. Juni ebenfalls ein „weißes Dinner“ in Gera geplant. Deshalb laden wir zusammen zu einer „bunten Tafel und einer „weißen Tafel“ auf die Sorge ein. Wer es festlich mag kommt ganz in Weiß und alle anderen so wie sie möchten.

Gemeinsam setzen wir ein Zeichen „für unsere Stadt“, für ein „Miteinanders in Gera“, für Offenheit, für Zusammenhalt, für Gastfreundschaft, für die Werte unserer Gesellschaft – kurz gesagt: für eine offene Gesellschaft – für ein „offenes Gera“ – ein Zeichen setzen „Dafür sein“.

Also kommen auch Sie und genießen einen Abend unter Freunden!

Für Fragen oder Anmeldungen kontaktieren Sie uns einfach per Email unter exkos-gera@gmx.de

Den offiziellen Info-Flyer gibt es hier: Tag der offenen Gesellschaft in Gera